Ehemalige Mitglieder

Als Vermieter von Ferienwohnung / Ferienhaus / Gästehaus / Pension / Privatzimmer machen wir immer wieder neue Erfahrungen. Wir erleben schönes, lustiges, unschönes das wir öffentlich teilen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Bergfee

Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #1 »Bergfee » 29. Dez 2020 00:03

Ich soll von " Flieder" viele Grüße ausrichten! Einige von euch kennen sie ja noch als aktives Mitglied. Persönlich konnte ich Flieder 2012 und 2013 kennen lernen.
Nun vermietet sie nicht mehr, ist Oma geworden und hat die Wohnung an die junge Familie gegeben.
Irgendwann werde ich sicherlich wieder mal in ihrer Richtung sein.....und soll natürlich bei ihr vorbei kommen.

Jedenfalls hat sie sich sehr gefreut von mir zu hören.

Holunder
Beiträge: 1558
Registriert: 9. Feb 2017 14:13

Re: Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #2 »Holunder » 29. Dez 2020 09:10

mich freut es auch von ihr zu hören und das sie uns noch nicht vergessen hat. Richte ihr liebe Grüße aus.
ich bin dann mal weg

Benutzeravatar
Bergfee

Re: Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #3 »Bergfee » 29. Dez 2020 21:56

Holunder hat geschrieben:
29. Dez 2020 09:10
mich freut es auch von ihr zu hören und das sie uns noch nicht vergessen hat. Richte ihr liebe Grüße aus.
Das mache ich doch gern!! An deinen trockenen Humor konnte sie sich noch gut erinnern.... :D

Benutzeravatar
FairBär
Team
Team
Beiträge: 1365
Registriert: 9. Feb 2017 16:27

Re: Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #4 »FairBär » 29. Dez 2020 22:16

Sehr schön. Danke fürs ausrichten. 😃👍

Benutzeravatar
Storch
Team
Team
Beiträge: 1241
Registriert: 23. Jan 2017 01:17

Re: Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #5 »Storch » 2. Jan 2021 10:32

Danke, Bergfee.
Wenigstens eine, von der wir noch mal etwas hören. Ich vermisse sie und grüße zurück. sign3_Blume2

Es scheint mir, als ob wir inzwischen mehr ehemalige Mitglieder haben, als bekannt. Nicht zu schreiben, ist eine Sache. Sich nicht mehr einzuloggen, eine andere.
Und einfach zu verschwinden und auf Nachfrage nicht mehr zu reagieren, wie es viele hier gemacht haben, finde ich unfair.
Jedenfalls wenn wir vorher wochenlang alle Fragen geduldig beantwortet haben, alle möglichen Tipps zu Vermietung gegeben haben, vor Anfängerfehlern bewahrt haben.
Herzliche Grüße aus dem Süden von Storch

Benutzeravatar
Bergfee

Re: Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #6 »Bergfee » 2. Jan 2021 21:49

Storch hat geschrieben:
2. Jan 2021 10:32
Und einfach zu verschwinden und auf Nachfrage nicht mehr zu reagieren, wie es viele hier gemacht haben, finde ich unfair.
Jedenfalls wenn wir vorher wochenlang alle Fragen geduldig beantwortet haben, alle möglichen Tipps zu Vermietung gegeben haben, vor Anfängerfehlern bewahrt haben.
DA GEBE ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT!

Benutzeravatar
FairBär
Team
Team
Beiträge: 1365
Registriert: 9. Feb 2017 16:27

Re: Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #7 »FairBär » 3. Jan 2021 09:27

Viele holen sich vielleicht nur Tipps - und meinen nach ein paar Monaten, sie sind Profis. 🤔

Viele, die damals hier in meiner Umgebung mit der Ferienvermietung anfingen - weil: so leicht kann man ja nirgends Geld verdienen - sind schon lange wieder weg vom Fenster.

Holunder
Beiträge: 1558
Registriert: 9. Feb 2017 14:13

Re: Ehemalige Mitglieder

Beitrag von #8 »Holunder » 4. Jan 2021 18:47

FairBär hat geschrieben:
3. Jan 2021 09:27
Viele holen sich vielleicht nur Tipps - und meinen nach ein paar Monaten, sie sind Profis. 🤔
Neue FeWo-Vermieterin hier im Ort: sie holt sich erst gar keine Tipps, sondern gibt denen, die schon lange vermieten, Ratschläge wie sie es besser machen können :roll: . Mal sehen wie lange sie vermietet :twisted:
ich bin dann mal weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste