2018

Hier ist Raum für nette Grüße und liebe Wünsche von denen die den Weg hierher gefunden haben.
Antworten
Benutzeravatar
mauerhuepfer67

2018

Beitrag von #1 »mauerhuepfer67 » 3. Feb 2018 17:19

Nachdem ich auch endlich wieder bei Euch sein kann,möchte ich Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen.
Auf das wir alle gut gebucht werden und zufrieden sind mit unseren Gästen und sie mit uns auch. _sekt _glueck2

Benutzeravatar
Pega
Team
Team
Beiträge: 316
Registriert: 31. Jan 2017 21:57

Re: 2018

Beitrag von #2 »Pega » 6. Feb 2018 01:09

Lieber Mauerhüpfer,
auch Dir wünsche ich ein tolles Jahr 2018 und viele zufriedene Gäste.
Wünscht Dir die Pega
_sekt _flower
Dies ist keine Rechtsberatung sondern spiegelt nur meine freie Meinungsäußerung und evt. Erfahrungen wieder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast