Zu Weihnachten

Hier ist Raum für nette Grüße und liebe Wünsche von denen die den Weg hierher gefunden haben.
Antworten
Benutzeravatar
Sunflower

Zu Weihnachten

Beitrag von #1 »Sunflower » 19. Dez 2011 14:17

Liebe Kollegen, Freunde und Mit-Leser,

da ich diese Woche und um Weihnachten herum voraussichtlich nur wenig hier im Forum vertreten sein werde, wünsche ich Euch allen bereits heute ein frohes, schönes Weihnachtsfest und ein friedliches Neues Jahr.
Ich hoffe sehr, dass wir uns hier im Forum auch 2012 so fruchtbar austauschen und vielleicht ein paar neue aktive Schreiber dazugewinnen können.

Hoffentlich habt Ihr nicht zu viel Stress mit diversen Weihnachtsverpflichtungen, sondern könnt ein paar ruhige private Tage genießen!

Lasst es Euch richtig gut gehen!

Eure
Sunflower

Holunder
Beiträge: 1558
Registriert: 9. Feb 2017 14:13

Re: Zu Weihnachten

Beitrag von #2 »Holunder » 22. Dez 2011 18:10

Ich möchte auch allen Forumsschreibern und -besuchern friedliche Resttage 2011 wünschen und einen guten Start ins neue Jahr 2012. Auf das wir uns noch oft hier lesen, weiterhin die Beiträge so respektvoll und sympatisch bleiben. Unsere Wohnungen bzw. Häuser nur von netten Gästen gebucht werden, die Gesundheit der Gastgeber/innen und den Perlen, die für´s sauber machen zuständig sind, erhalten bleibt :-)
ich bin dann mal weg

Benutzeravatar
mauerhuepfer67

Re: Zu Weihnachten

Beitrag von #3 »mauerhuepfer67 » 13. Dez 2016 21:30

hallo zusammen weihnachten14 weihnachten14
die letzte woche war etwas überschattet vom kh aufenthalt meines mannes.jetzt ist er wieder daheim aber noch nicht ganz gesund.aber das wird.ich werde die letzten tage des jahres nutzen zeit mit ihm zu geniessen und wir fahren auch zu meinen eltern und schwester nach sachsen.daher werde ich wohl nicht gross aktiv sein können auf dieser schönen seite.
ich wünsche euch allen von herzen eine schöne rest adventszeit und schöne weihnachtsfeiertage mit euren familien.bis ganz bald grüsst euch mauerhuepfer67 aus nrw wosgeschenk24 woswmann1550 woswmann1030

Benutzeravatar
Haus Berta

Re: Zu Weihnachten

Beitrag von #4 »Haus Berta » 14. Dez 2016 07:32

Liebe mauerhuepfer67, sende euch auch ganz liebe Weihnachtsgrüsse und eine erholsame Zeit aus dem österreichischem "ländle"

Benutzeravatar
Pega
Team
Team
Beiträge: 316
Registriert: 31. Jan 2017 21:57

Re: Zu Weihnachten

Beitrag von #5 »Pega » 15. Dez 2016 01:16

Liebe mauerhuepfer67
auch von mir liebe Grüße aus OWL nach OWL. weihnachten11
sendet dir die Pega
Dies ist keine Rechtsberatung sondern spiegelt nur meine freie Meinungsäußerung und evt. Erfahrungen wieder

Benutzeravatar
FairBär
Team
Team
Beiträge: 1365
Registriert: 9. Feb 2017 16:27

Re: Zu Weihnachten

Beitrag von #6 »FairBär » 15. Dez 2016 07:22

Habt eine schöne Weihnachtszeit und pflege den Herrn mauerhuepfer gut!

Benutzeravatar
tehanu
Beiträge: 96
Registriert: 10. Feb 2017 01:39

Re: Zu Weihnachten

Beitrag von #7 »tehanu » 15. Dez 2016 15:17

Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit! weihnachten03

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste