Einfach ein Dank an unsere Mitglieder

Hier ist Raum für nette Grüße und liebe Wünsche von denen die den Weg hierher gefunden haben.
Antworten
Benutzeravatar
Merlin
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 101
Registriert: 14. Feb 2017 20:13

Einfach ein Dank an unsere Mitglieder

Beitrag von #1 »Merlin » 15. Nov 2011 22:37

So nun „schlage“ ich einfach mal zurück.
Ohne Euch alle wäre das Forum nicht das, was es ist. Alleine heute 72 Beiträge (und der Tag ist noch nicht vorbei!).
Das Forum hat sich so entwickelt, wie ich (und ich glaube auch Ayla) es mir erträumt habe. Ein Nationenüberspannender „Stammtisch“, Da wird ernst diskutiert, da bekommt man Tipps bei Problemen, da wird auch mal geblödelt, aber immer hat man einen Ansprechpartner bei Problemen, oder um einfach nur mal Frust abzulassen. Ihr meldet Euch, wenn Ihr mal keine Zeit findet, und Ihr akzeptiert das auch ein Admin mal andere Probleme hat, und deshalb nicht so häufig sich meldet.
Jedes Forum kann sich nur glücklich schätzen über solche Mitglieder. Einfach ein ganz dickes DANKE an euch alle

Jeden Tag haben wir sehr viele Gäste. Wenn ihr einer tollen Gemeinschaft beitreten wollt, und wenn ihr bereit seit euch auch einzubringen, dann meldet euch an und lest nicht nur, sondern schreibt auch. Unsere Gemeinschaft freut sich über aktive Mitglieder, seit sicher Ihr könnt nur gewinnen.

Benutzeravatar
Ayla
Admin
Admin
Beiträge: 373
Registriert: 19. Jan 2017 17:02

Re: Einfach ein Dank an unsere Mitglieder

Beitrag von #2 »Ayla » 15. Nov 2011 23:14

100% Zustimmung.

Dass wir hier ein tolles Team sind, stimmt. Ich bin auch der Meinung die Mischung zwischen Ernst und Spass ist genau richtig.
Trotzdem bedaure ich es sehr, neue Mitglieder nicht motivieren zu können, sich auch zu zeigen.
Wer sich hier durchliest, sieht doch wie nett wir alle sind, ich wäre froh gewesen hätte ich so ein Forum schon zu Beginn meiner FeWo Vermietung gefunden.

Was hindert Euch, hier zu schreiben?? Ich glaube nicht, dass Ihr euch nur registriert habt, weil Ihr gehofft habt so an noch mehr Infos zu kommen.
Kann ja auch jeder vorher in den Bekanntmachungen "Wie unser GGF funktioniert" lesen.
Beste Grüße
Ayla vom Adminteam

Benutzeravatar
Bergfee

Re: Einfach ein Dank an unsere Mitglieder

Beitrag von #3 »Bergfee » 15. Nov 2011 23:21

Ok Merlin, nun habe ich mir eben gerade auch mal auf die Brust geklopft. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste