Aktivitäten im Forum

Hier ist Raum für nette Grüße und liebe Wünsche von denen die den Weg hierher gefunden haben.
Antworten
Benutzeravatar
Merlin
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 101
Registriert: 14. Feb 2017 20:13

Aktivitäten im Forum

Beitrag von #1 »Merlin » 31. Jul 2011 23:54

Hallo,
kaum kommt man mal ein paar Tage nicht dazu mitzumachen schon stehen hier XXneue Beiträge und Themen.

Ich bin sprachlos und ehrlich auch stolz. Der Weg zu einem eigenen Forum war und ist der Richtige (erst recht, wenn ich sehe was im alten Forum abläuft)
Es sind keine Verlegenheitbeiträge wie "da kann ich auch nicht helfen" o.ä. sondern es sind Beiträge mit Inhalt. Dieses Forum kann man auch weiterempfehlen.

Aus privaten Gründen werde ich mich wohl zumindest noch die nächste Woche rar machen, aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich mich mehr einbringen kann.

Benutzeravatar
Ayla
Admin
Admin
Beiträge: 330
Registriert: 19. Jan 2017 17:02

Re: Aktivitäten im Forum

Beitrag von #2 »Ayla » 1. Aug 2011 00:00

Ja, ist wirklich super hier, ich freue mich auch, mit so viel Engagement hätte ich im Traum nicht gerechnet. Ist noch gar nicht lange her, da habe ich einer Freundin, die ein Hotel hat, von dem Forum erzählt und gesagt sie soll mal vorbeischauen - allerdings stehen hier erst wenige Beiträge. Wenn ich sie wieder sehe, rate ich ihr sich anzumelden, weil hier viel los ist!
Beste Grüße
Ayla vom Adminteam

Benutzeravatar
Silvie

Re: Aktivitäten im Forum

Beitrag von #3 »Silvie » 1. Aug 2011 00:07

Finde ich auch, hier ist wirklich viel los und jeder kann von jedem immer noch etwas lernen. Und so werden unsere Gäste sich mit der Zeit auch daran gewöhnen, das Anzahlungen und Kautionen zur normalen Ferienwohnungsvermietung dazugehören, weil es irgendwann dann jeder es so macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast