Neu registriert

Antworten
Benutzeravatar
Ayla
Admin
Admin
Beiträge: 324
Registriert: 19. Jan 2017 17:02

Neu registriert

Beitrag von #1 »Ayla » 1. Jun 2013 10:16

Noch mal zur Verdeutlichung wie das bei uns mit den Registrierungen läuft:
Wenn Du Vermieter bist, finden wir dich irgendwo im www. Wenn du noch keine eigene HP hast, trage bei der Anmeldung bitte eine gültige Datenbank / Portal Adresse ein über die wir zu Deinem Objekt kommen.

Bist Du noch kein Vermieter, brauchen wir zunächst eine Information über Dich per E-Mail an GG.Forum@gmx.de in der Du Dich kurz vorstellst. Wer bist Du, wo wohnst Du, wo ist das Objekt das Du aus- oder umbaust?

Es wäre auch nicht verkehrt, zunächst hier auf Themen zu antworten, also mitzuarbeiten. Nutze dafür bitte den Nick unter dem Du Dich hier anmelden möchtest. Verwende bitte einen kurzen, leicht zu schreibenden Nicknamen.

In der letzten Zeit kommt es wieder vermehrt zu Anmeldungen die sich nicht nachvollziehen lassen - das wollen wir hier nicht.
Wenn Du hier nur lesen willst, musst Du Dich nicht registrieren lassen, in die nicht öffentlichen Bereiche lassen wir nur Kollegen, die "nehmen und geben"

Lese bitte dazu auch die Informationen für Vermieter und Was der Sinn dieses Forums ist
Beste Grüße
Ayla vom Adminteam

Benutzeravatar
Storch
Team
Team
Beiträge: 1072
Registriert: 23. Jan 2017 01:17

Re: Neu registriert

Beitrag von #2 »Storch » 12. Aug 2013 23:09

Wenn du noch keine eigene HP hast, trage bei der Anmeldung bitte eine gültige Datenbank / Portal Adresse ein über die wir zu Deinem Objekt kommen.
Hm, sonst verstehen wir Vermieter doch jede E-Mail, auch wenn Gast sich vollkommen unklar ausdrückt?
Gemeint ist damit nicht der Link zum Portal "23.000ferienwohnungen.com" sondern "23.000ferienwohnungen.com-Liesels-fewo-in-posemuckel-"

Wir möchten mit einem Klick genau zu dem Objekt kommen, das unsere (neu registrierten) Vermieter anbieten. Geht das nicht, weil jemand nur in der örtlichen Touristinfo gelistet ist, brauchen wir unbedingt weitere Informationen per E-Mail:
"Ich bin Liesel Müller, habe eine FeWo in 12345 Posemuckel und mich mit dem Nicknamen Bello bei Euch angemeldet" wäre dann der richtige Weg.
Wir können Euch sonst nicht für das Forum frei schalten, weil sicher gestellt sein muss, dass keine "Betriebsfremden" in die nicht öffentlichen Bereiche gelangen.
Mit Gästen / nicht Vermietern unterhalten wir uns gerne im öffentlichen Bereich, auch ohne Registrierung.
Herzliche Grüße aus dem Süden von Storch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast