Deutsches Grundgesetz

Hier vertreiben wir uns die Zeit wenn wir mal abschalten wollen, machen Scherze, geben Kochrezepte weiter, schreiben über das was uns bewegt auch wenn es nichts mit Vermietung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Bobili

Deutsches Grundgesetz

Beitrag von #1 »Bobili » 25. Mai 2013 10:29

Der Chaos Computer Club (CCC) hat das Deutsche Grundgesetz auf der Internet-Plattform http://gg.docpatch.org/ veröffentlicht. Die Seite solle ein umfassendes Werkzeug sein, um die Entwicklung der deutschen Verfassung, transparenter zu machen.

Man kann als PDF-Datei herunterladen.

Benutzeravatar
Kleeblatt

Re: Deutsches Grundgesetz

Beitrag von #2 »Kleeblatt » 25. Mai 2013 10:56

Ich liebe den CCC! Können sich die doofen .... mal ganz g´schwind ´ne Scheibe von abschneiden!

Danke für den Link!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast