traurig - traurig - wo seid ihr?

Hier vertreiben wir uns die Zeit wenn wir mal abschalten wollen, machen Scherze, geben Kochrezepte weiter, schreiben über das was uns bewegt auch wenn es nichts mit Vermietung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Storch
Team
Team
Beiträge: 1241
Registriert: 23. Jan 2017 01:17

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #91 »Storch » 6. Dez 2019 01:16

@ fewoklaus: Zu dem Thema habe ich dir schon oft geantwortet und meine Meinung klar definiert.

Für alle anderen die hier im öffentlichen Thema lesen: Es ging nie um einen exclusiven Kreis, sondern darum, dass wir Gründer und Erst-Mitglieder aus einem sehr großen Forum entweder raus geflogen, oder selbst gegangen sind. Obwohl es da 100 Mitglieder oder mehr gab, waren wir nicht mal 12 Personen die sich regelmäßig beteiligt haben.
Deshalb beschlossen wir, lieber wenige zu sein, die sich austauschen, als viele die nur lesen und Infos aufsaugen um alles besser zu machen.
Ist uns nach dem 2. Umzug nicht ganz so gut gelungen.
Der Funke unserer Begeisterung ist auf viele neue Mitglieder nicht mehr über gesprungen. Besonders nicht auf diejenigen die sich noch vor der ersten Vermietung, oder die ganz am Anfang standen, hier Infos geholt haben, uns manchmal mit Fragen sehr auf Trapp gehalten haben.
So schnell wie sie gekommen sind, waren sie wieder weg. Oder haben ausschließlich tolle Gäste, problemlose Buchungsanfragen und immer volles Haus. Da gibt es dann eben nicht mehr viel zu schreiben.

Alles hat seine Zeit, auch ein Forum. woswmann2090 Schönen Nikolaus
Herzliche Grüße aus dem Süden von Storch

Benutzeravatar
FairBär
Team
Team
Beiträge: 1365
Registriert: 9. Feb 2017 16:27

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #92 »FairBär » 6. Dez 2019 05:27

Liegt es vielleicht am Namen der Seite, dass weniger aufspringen?

Als ich hier anfing, hieß die Seite "Vermieterforum".

Nur so ein Gedanke...

Benutzeravatar
Bergfee

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #93 »Bergfee » 22. Dez 2019 22:58

Wo ist denn eigentlich unsere Pega geblieben? Sie war schon 3 Monate nicht im Forum..
Ich hoffe doch, das es ihr gut geht???

Benutzeravatar
Ayla
Admin
Admin
Beiträge: 373
Registriert: 19. Jan 2017 17:02

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #94 »Ayla » 23. Dez 2019 00:09

@ FairBär: Das Forum wie es jetzt ist, also Name, neue Aufteilung, Smilies, Hosting usw. hat alles Pega und Jndolar gemacht. Dabei wurde streng auf die Einhaltung des Datenschutz geachtet.

Mein Beitrag ist / war nur noch löschen der Spam-Registrierungen und gemeinsam mit Anne das übertragen der alten Beiträge aus dem letzten Forum.
Die Übertragungen sind ziemlich zeitaufwändig. Und da wir den Eindruck haben, die alten Geschichten interessieren niemanden mehr, haben wir damit erst mal aufgehört.
Beste Grüße
Ayla vom Adminteam

Benutzeravatar
bhof
Beiträge: 355
Registriert: 9. Feb 2017 14:16

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #95 »bhof » 23. Dez 2019 12:37

Hallo ihr Lieben,

auch mal ein Lebenszeichen von mir. Ich gucke hier nur sporadisch rein.
Zum Einen weil ich wieder Teilzeit zur Arbeit gehe und mir schlechtweg viel Zeit fehlt um zum anderen weil ich vermehrt in einer Facebook-Gruppe lese (geht für mich einfacher, weil vom Handy aus und somit zwischendurch machbar).

Ich hatte zum Glück *3 x auf Holz klopf* ein relativ ruhiges Vermietungsjahr (im Sinne von keine gröberen Vorkommnisse). Der Sommer war nicht komplett belegt dafür hatten wir erstmalig einen spitzen Herbst. Nun ist Winterpause und wir sind am renovieren einer Wohnung.

Lg
Bhof

Benutzeravatar
Bergfee

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #96 »Bergfee » 23. Dez 2019 13:36

bhöfle, dich habe ich hier auch schon lange vermisst.....
Kannst dir das Forum auch aufs Handy laden!! :o :D

Und damit ist nun meine Frage nach Pega trotzdem nicht beantwortet. :( :( :(

Benutzeravatar
FairBär
Team
Team
Beiträge: 1365
Registriert: 9. Feb 2017 16:27

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #97 »FairBär » 28. Dez 2019 11:36

Ich habe das Forum jetzt auch per Link aufs Handy gelegt.

Benutzeravatar
Anne
Team
Team
Beiträge: 984
Registriert: 10. Feb 2017 01:18

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #98 »Anne » 29. Dez 2019 20:11

Pega geht es gut. Aus beruflichen Gründen konnte sie sich in der letzten Zeit nicht regelmäßig anmelden.
Sie denkt das sie sich im neuen Jahr wieder melden kann und wünscht euch allen ein schönes neues Jahr
Grüsse aus dem Nahetal

Benutzeravatar
Bergfee

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #99 »Bergfee » 29. Dez 2019 22:31

Schön das Pega sich bei Anne gemeldet hat.

Benutzeravatar
Ayla
Admin
Admin
Beiträge: 373
Registriert: 19. Jan 2017 17:02

Re: traurig - traurig - wo seid ihr?

Beitrag von #100 »Ayla » 30. Dez 2019 02:43

Wohl eher umgekehrt, liebe Bergfee.

Gutes Neues Jahr euch allen, vielleicht wird es ja besser, als das vergangene.
Beste Grüße
Ayla vom Adminteam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste