wieder da

Hier vertreiben wir uns die Zeit wenn wir mal abschalten wollen, machen Scherze, geben Kochrezepte weiter, schreiben über das was uns bewegt auch wenn es nichts mit Vermietung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mauerhuepfer67

wieder da

Beitrag von #1 »mauerhuepfer67 » 24. Jun 2017 10:29

Hallo zusammen,konnte lange nichts von mir hören lassen.Mein Laptop hat den Geist aufgegeben.Und zusätzlich habe ich einen neuen Minijob,wo ich mich erstmal rein finden muss.Denn die Abläufe sind komplett anders als vorher.Aber nun bin ich wieder bei euch und muss erstmal gannnnz viel nach lesen,was ihr so für Erlebnisse hattet.
Ich wünsch euch allen eine schöne und erfolgreiche Sommerzeit smilie_ga_042 smilie_ga_042 smilie_ga_035 _sekt

Holunder
Beiträge: 1558
Registriert: 9. Feb 2017 14:13

Re: wieder da

Beitrag von #2 »Holunder » 24. Jun 2017 19:21

_sekt na ich denke den Sommer verbringen wir dann gemeinsam blumen-gesicht-1
ich bin dann mal weg

Benutzeravatar
Pega
Team
Team
Beiträge: 316
Registriert: 31. Jan 2017 21:57

Re: wieder da

Beitrag von #3 »Pega » 26. Jun 2017 23:38

Willkommen zurück.
sektglas_3
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. _sekt

Die Pega
Dies ist keine
Dies ist keine Rechtsberatung sondern spiegelt nur meine freie Meinungsäußerung und evt. Erfahrungen wieder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast