Bin wieder für ein paar Tage nicht da

Hier vertreiben wir uns die Zeit wenn wir mal abschalten wollen, machen Scherze, geben Kochrezepte weiter, schreiben über das was uns bewegt auch wenn es nichts mit Vermietung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sunflower

Bin wieder für ein paar Tage nicht da

Beitrag von #1 »Sunflower » 11. Nov 2011 09:25

Wir haben ab heute mittag bis Sonntagnachmittag Chor-Probenwochenende für unser Konzert nächste Woche. Daher bin ich voraussichtlich erst wieder am Montag hier und tauche jetzt mal ab. Tschüss bis nächste Woche und ein wunderschönes Wochenende Euch allen!! 8-)

Benutzeravatar
Bergfee

Re: Bin wieder für ein paar Tage nicht da

Beitrag von #2 »Bergfee » 11. Nov 2011 09:30

Viel Spaß und gute Kehle. Übrigens habe ich dich verlinkt.

Benutzeravatar
Mia

Re: Bin wieder für ein paar Tage nicht da

Beitrag von #3 »Mia » 11. Nov 2011 10:41

Viel Erfolg bei dem Konzert und natürlich viel Spaß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste