Schaden durch Kofferräder

Das ist eher unser "Technik Forum" mit Themen wie Rauchwarnmelder, Elektrogeräte, Hausumbau, Gartenpflege und Putztipps.
Antworten
Benutzeravatar
FairBär
Team
Team
Beiträge: 1365
Registriert: 9. Feb 2017 16:27

Schaden durch Kofferräder

Beitrag von #1 »FairBär » 18. Apr 2015 05:33

Letzte Woche bei der Abreise: 2 x mit den Kofferrädern an der Wand langgeschrabt. 4 dicke Striche.

Dann kam: "Sie melden sich, wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte?"

Nix von: "Oh. Tut uns leid. Nun ist das Haus nicht mal ein Jahr in der Vermietung und dann sowas."

Gut, dass wir die Farbeimer aufgehoben hatten. Seit Vermietungsanbeginn haben wir nur Rauhfaser mit Farbe (abwaschbar zudem)
und das hat uns schon oft gerettet. Tapeten wären schon lange hinüber gewesen bzw. nicht zu retten gewesen, wenn da Striche oder
schmutzige Kinderhände sich verewigt hätten.

Aber das waren jene, mit den 10 Euro. Die wußten schon, warum sie die dagelassen haben.

Benutzeravatar
bhof
Beiträge: 355
Registriert: 9. Feb 2017 14:16

Re: Schaden durch Kofferräder

Beitrag von #2 »bhof » 18. Apr 2015 10:17

jaja die Kofferräder smilie_tra_034
deshalb biete ich immer an die Koffer höchstpersönlich die paar Stufen hoch zu tragen. Die Gäste sind einfach zu dämlich dazu. Ist mir lieber ich schleppe selber als ich kann schon wieder den Farbeimer auspacken.
Bei der Abreise kommen sie mir zumeist zuvor, denn da müsste ich sie abpassen. Aber die andere Seite der Treppe wird eigentlich kaum touchiert. Witzigerweise sind die Fahrer immer rechts.

Benutzeravatar
Elena

Re: Schaden durch Kofferräder

Beitrag von #3 »Elena » 18. Apr 2015 19:06

Ja, die Koffer, da könnte ich auch ein Lied von singen, bin nur zu unpoetisch.
Ich sehe das als Abnutzung (die mich nervt).

Bei großen Möbelstücken passiert mir das auch, bei Koffern wird mir das immer ein Rätzel bleiben smilie_wut_111

Benutzeravatar
FairBär
Team
Team
Beiträge: 1365
Registriert: 9. Feb 2017 16:27

Re: Schaden durch Kofferräder

Beitrag von #4 »FairBär » 19. Apr 2015 05:42

bhof hat geschrieben: Witzigerweise sind die Fahrer immer rechts.

Genau! Bei uns auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast