Wie kann man Diashow einfach auf Homepage einbinden?

Das ist eher unser "Technik Forum" mit Themen wie Rauchwarnmelder, Elektrogeräte, Hausumbau, Gartenpflege und Putztipps.
Antworten
Benutzeravatar
Bobili

Wie kann man Diashow einfach auf Homepage einbinden?

Beitrag von #1 »Bobili » 23. Mär 2014 23:23

Irgendwann hat unser ganz normal funktioniert, jetzt nicht mehr. Und H. Bobili findet es auch nicht mehr. Diese Technik mach mich einfach verrückt :oops:

Hilfeeeeee!

Benutzeravatar
Pega
Team
Team
Beiträge: 316
Registriert: 31. Jan 2017 21:57

Re: Wie kann man Diashow einfach auf Homepage einbinden?

Beitrag von #2 »Pega » 23. Mär 2014 23:47

Hallo Bobili,
das geht meistens mit Javascript. Warum das mit einem mal nicht mehr geht, kann ich so nicht sagen.
Gib mal Deine Adresse der Internetseite, vielleicht kann man ja dort was sehen.

Liebe Grüße von der Pega
Dies ist keine Rechtsberatung sondern spiegelt nur meine freie Meinungsäußerung und evt. Erfahrungen wieder

Benutzeravatar
Hedla53
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 96
Registriert: 10. Feb 2017 02:11

Re: Wie kann man Diashow einfach auf Homepage einbinden?

Beitrag von #3 »Hedla53 » 24. Mär 2014 14:54

schönen Tag,
Sicherlich sind durch Zufall irgendwelche Zeichen oder Buchstabe/ Leertaste nur gelöscht, beim bearbeiten der Home. Denn dann klappt es nicht mehr, und die Bilder sind nicht mehr zu sehn. Aber Ihr hattet doch sicherlich die Bilder auf Home hochgeladen und auf Server, deshalb würde ich bei der bearbeitende Seite mal schaun ob der Pfad noch ok ist.
Ich denke mal, Ihr könnt eure Home selber pflegen und bearbeiten.
Ja auch ich bekomme manchmal eine Kriese dieser Technik.. bis man dann zufällig es in dem wirrwarr der zeichenfolge erkennt was habe ich nun gemacht. Zur Not muss es mein Bruder richten..der hat dafür ein Auge und beherrscht diese Sprache..
Ich wünsche viel Glück dass es wieder klappen wird.
Gruß Hedla53

Benutzeravatar
Bobili

Re: Wie kann man Diashow einfach auf Homepage einbinden?

Beitrag von #4 »Bobili » 7. Mai 2014 14:40

Ich danke Euch sehr. In zwischen, wie Ihr schon wißt, hat sich unsere Situation geändert, vielleicht bald brauche wir das alles nicht mehr :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste