Passwort ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Passwort ändern

Re: Passwort ändern

von Bergfee » 14. Aug 2017 21:50

Danke-alles ok.

Re: Passwort ändern

von Ayla » 14. Aug 2017 01:56

Genau wie im alten Forum:

Persönlicher Bereich - Profil - Registrierungs-Details ändern - Neues Passwort eingeben und bestätigen.

Das Passwort muss zwischen 6 Zeichen und 100 Zeichen lang sein und muss aus Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern sowie Sonderzeichen bestehen.
Damit du dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern kannst, musst du auch dein derzeitiges (aktuelles) Passwort eingeben.

Passwort ändern

von Bergfee » 13. Aug 2017 21:57

Re: Ab ins neue Forum, bevor hier gar nichts mehr geht

Ich möchte gern mein Passwort ändern, kann es jedoch nicht finden wo ich es ändern kann.

Nach oben