Adventszeit 2018

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adventszeit 2018

Re: Adventszeit 2018

von Bergfee » 27. Dez 2018 13:00

Schöne Zeit an der polnischen Ostseeküste. Soll ja dort ganz schön sein.
Kommt gut ins neue Jahr rein.

Re: Adventszeit 2018

von Holunder » 27. Dez 2018 09:09

das wünsch ich Euch auch. Genießt Eure freien Tage und kommt gut erholt zurück weihnachten11

Re: Adventszeit 2018

von Storch » 26. Dez 2018 21:31

Nun haben hoffentlich alle schöne Feiertage gehabt, mit guten Gesprächen, mit schönen Begegnungen und mit Zeit zur Besinnung.

Ich habe zum ersten Mal in all den Jahre keine Feriengäste über Sylvester, das kommt mir aber auch sehr gelegen. Herr Storch und ich machen endlich mal wieder Urlaub: 5 Nächte an der polnischen Ostsee, wir freuen uns sehr darauf.

Deshalb wünsche ich euch und unseren Lesern schon heute einen guten Start ins 2019.

Re: Adventszeit 2018

von Bergfee » 23. Dez 2018 22:50

Auch die Bergfee und der Berggeist wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

weihnachten7

Re: Adventszeit 2018

von Anne » 23. Dez 2018 22:45

Danke Holunder, das wünsche ich Euch allen auch. Und im nächsten Jahr wieder ein etwas lebhafteres Forum. weihnachten11

Re: Adventszeit 2018

von Holunder » 23. Dez 2018 19:36

Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine wunderschöne Weihnachten und entspannte letzte Tage im alten Jahr. Für 2019 entspannte und gut gelaunte saubere und nette Gäste :) weihnachten7

Ich freu mich auf das neue Jahr, da gleich am Anfang sich unsere Familie um ein kleines Mädchen erweitern wird.

Re: Adventszeit 2018

von Ro-Gi » 13. Dez 2018 10:46

Auch ich wünsche Euch noch eine besinnliche, entspannte Adventszeit.
Im Moment steht das Ferienhaus leer und ich kann mich ganz gemütlich anderen Dingen widmen.
Ab 24.12. haben wir volles Haus mit 8 Personen (eine Familie aus Bremen), die bis 1. Januar 2019 bleiben. Wir hätten diesen Zeitraum einige weitere Male vermieten können. Es gab erstaunlich viele Anfragen.

2019 gibt es die 1. Buchungen ab März.

Adventszeit 2018

von Anne » 12. Dez 2018 22:49

Ich wünsche euch allen dass ihr die restliche Adventszeit noch geniessen könnt. Ab heute mache ich auch etwas langsamer. Die nächste Woche kommen nochmal die 2 Monteure bis 20. Dezember, die schon ein paar Wochen immer von Montag bis Freitag hier übernachten.
Dann warten wir mal ab, was das neue Jahr so bringt.

Nach oben